Im März 2013 feierte der Sänger Jann Halexander seine zehnjährige Karriere in einem pariser Theater, bevor er auch in der Provinz spielte. Jann Halexander, der sein Debüt in Angers machte, hat ein Repertoire, das Humor und Emotionen, Melancholie und Leidenschaft mischt. Schlagzeilen: Bei Tisch ! , Keine Bedeutung, Es ist Mitternacht Doktor Schweitzer oder Papa, Mama. Er wurde am 13. September 1982 in Libreville als Aurelien Makosso-Akendengue geboren. Dieser französisch-gabonische Künstler singt Exil, Unterschiede, Leidenschaft, Familie. Er hat in Frankreich, Belgien und Deutschland hunderte Auftritten gegeben. Am 21. Januar 2017 sang er im Café de la Danse mit Tita Nzebi, Jearian und François Ngwa als Teil der Gabun-Show 'Sonnenaufgang'.

 

Jann Halexander by Pablo Korsakov - 2017 - Pour illustration Bio allemande